Löthi
Logo Stammtisch
Rommel
der Stammtisch Threem-team
Die Geschichte
Die Zahlen und Daten der Mitglieder
Bilder von und mit Three-Männern
Veranstaltungen
Schreib uns mal!

Der Stammtisch Threem-Team


Das Threem-Team. Zwölf Leute, ein Gedanke:
Spaß ohne Grenzen mit sozialem Hintergrund. Männer im Alter zwischen 26 und 34 Jahren finden zusammen zu einem Haufen, für den nicht das sinnlose Betrinken den Alltag ausfüllt, sondern vielmehr das Organisieren von Events für Freunde und Leute des eigenen Alters im Vordergrund steht.

Abschalten vom Alltag und den Sorgen des täglichen Lebens entfliehen, das geht so richtig gut bei den Threem-Team-Veranstaltungen. Ordentliche Musik, was Kaltes zum trinken, denn warm wird's von selbst. Zu Essen? Ja, gibt's natürlich auch. Feines vom Grill und aus der Pfanne, Kalorien für Jedermann. So was bedarf natürlich vortrefflicher Planung. Die findet 14-tägig im Stammlokal "Brunnenhof" in Irsch an der schönen Saar statt.

Dort trifft man sich bei einem gemütlichen Bier oder einem Pöttchen Viez, um die nächste Fete für den Musikkenner und Fleischesser vorzubereiten. Doch nicht nur andere sollen feiern. Auch die zwölf Burschen gönnen sich zweimal im Jahr die Rundum-Bedienung.

Zum ersten der Wandertag, immer in der goldenen Juli-Mitte. Da wird fernab der Heimat zu entlegenen Grillhütten marschiert, wo man abends am Lagerfeuer sitzt und den Schwenkbraten geniesst. Natürlich wird dann auch das ein oder andere Glässchen geleert. Aber das sollte auch so sein.
Zum zweiten ist da die Weihnachtsfeier. Einmal im Jahr First Class bedienen lassen, mal nicht selbst kochen und nicht selber zapfen. So ist Weihnachten beim Threem-Team.

Das hat man sich verdient, am Ende eines harten Jahres, voll im Einsatz für das Wohlbefinden und die Unterhaltung Anderer. Doch wie ging alles los?

Seht nach unter History!

zum Quiz
zu den links

zum Impressum
Three-Man
Logo Threem-Team
Three-Man